Über uns

Vielleicht hätten wir uns der Herausforderung gar nicht erst gestellt, wenn wir gewusst hätten, wie viel Arbeit es tatsächlich ist, alle unsere Kochblumen, Löffel, Back- und Pralinenformen zu fotografieren und in einen Online-Shop einzupflegen.

Aber zum Glück ahnten wir das nicht, und so ist unser Shop zwar immer noch im Aufbau, aber inzwischen schon gut gefüllt. Natürlich sind noch längst nicht alle Artikel eingepflegt und uns ist klar geworden: Fertig ist ein Online-Shop nie. Immer wieder kommen neue Artikel hinzu und es wird immer wieder etwas geben, das verbessert oder verändert werden kann. Das macht die Sache allerdings auch spannend. So lohnt es sich, gelegentlich auf die Seite zu sehen, da ständig neue Artikel hinzukommen.

Entstanden ist der Shop im Grunde, weil wir ständig auf den Märkten gefragt wurden, ob und wo man unsere Artikel bekommen kann, wenn wir gerade nicht mit unserem Stand in der Nähe sind.

Wer allerdings lieber persönlich und wie gewohnt bei uns shoppen möchte, findet unsere aktuellen Markttermine im News-Scroller auf der Startseite.

Ob hier oder auf dem Markt - wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihre Küchen-Komplizen